Obsession: A little Kostprobe meiner FanFiktions (ApeCrime) Counter
A little Kostprobe meiner FanFiktions (ApeCrime)
Er lächelte mich an. Alles in mir kribbelte bei der Berührung seiner bloßen Blicke auf mir. Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Seine Augen waren so strahlend in einem wunderschönen Blauton. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und ein winzig kleiner Klecks Grün darin. Dunkle Schlieren am Rand. Ich wollte seine Wange berühren, wollte ihn streicheln. Meine Hand bewegte sich auf ihn zu, aber statt seiner Wange berührte sie den Bildschirm meines Handy. Ich zuckte zurück. Wieder hatte ich vergessen, dass er nicht in echt da war. Er war nur Abbild auf meinem Handy.
Jan Meyer...warum bist du so unerreichbar? Warum bist du im fernen Köln. Warum bist du so berühmt? Warum kennst du mich nicht einmal?
Ich seufzte und sah mir weiter das neue Video von Apecrime an. Jedes Mal, wenn der Bildschirm mir Jan zeigte, klopfte mein Herz schneller. Aber es würde niemals funktionieren...




soleila am 19.Sep 13  |  Permalink
Immernoch genauso süß, wie beim ersten lesen :')
lg, bee ;)

drbenja11 am 19.Sep 13  |  Permalink
Einfach Süß
schon echt knuffig so jemandem hinterher zu trauern !!

aber ich weiß nicht !! ich habe mich noch nicht oft verliebt und schon garnicht in jemanden den ich nicht kenne

beechen am 20.Sep 13  |  Permalink
Ich leider auch schon so oft...naja manchmal kann man.nix dagegen.tun und wenn das leben einem einen weg vorgibt kann man nicht einfach einen neuen bauen

finnikodair am 20.Sep 13  |  Permalink
An euch beide: Danke :*
naja, bee du weißt ja, was ich alles so schreibe, seit ich kaum mehr auf blogger bin :D

beechen am 20.Sep 13  |  Permalink
Jaaaa xD

drbenja11 am 21.Sep 13  |  Permalink
..... Ja das stimmt schon

finnikodair am 21.Sep 13  |  Permalink
Mein Schreibstil hat sich nach diesem "YouTubeSommer" wirklich verdammt geändert. :D

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
LEUTE IHR HABT SCHON EINE DER GEILSTEN DOMÄNEN DIE ES GIBT ALSO MACHT WAS!!!!

BITTE FÜHRT DIESES BLOGPROJEKT WEITER !!!!
BITTE
BITTE
BITTTTTE !!!

finnikodair am 16.Mär 14  |  Permalink
... ja, du hast recht... ich bin in petzter zeit kaum mehr auf blogger... ich muss mal wieder aktiver werden...

drbenja11 am 16.Mär 14  |  Permalink
werd es bitte wieder

finnikodair am 16.Mär 14  |  Permalink
Upps, da stand petzter zeit xD sollte natürlich letzter zeit sein. Und jap, ich versuchs zumindest mal

soleila am 16.Mär 14  |  Permalink
Kann ich auch mitschreiben?? *0* So an sonjas stelle? Ihr schreibt zwar alle wahrscheinlich besser als ich, aber ich will auch wieder aktiver werden :)
Lg, Beechen

finnikodair am 16.Mär 14  |  Permalink
Äh, DU schreibst definitiv besser als ich! Und klar, mache ich eben...

finnikodair am 16.Mär 14  |  Permalink
Und du bist jetzt auch admi

drbenja11 am 16.Mär 14  |  Permalink
oh man ich habe es nicht mit dem verfassen von Gedichten aber ansonsten kann ich eigentlich ganz gut schreiben
dennoch glaube ich dass ich hier nicht sehr viel als Schreiber verloren hätte !!!
XD

beechen am 16.Mär 14  |  Permalink
XD ich werd mich auch anstrengen müssen um das niveau, das hier herrscht zu erreichen

finnikodair am 16.Mär 14  |  Permalink
@benni: na und? Gedichte geht doch auch! :D

drbenja11 am 17.Mär 14  |  Permalink
jo ich finde den Blog ja gut aber ich sollte hier keine Beiträge machen sondern nur Kommentare schreiben XD

finnikodair am 17.Mär 14  |  Permalink
Haha xD wenn du meinst

drbenja11 am 17.Mär 14  |  Permalink
bzw wenn du mich willst würde ich natürlich gern mit machen aber ......... . . . . . ... ich bin da offen ... ... . ....... . ... .. . .. .. .. .... . . . . . . . . glaub ich

finnikodair am 17.Mär 14  |  Permalink
Es kommt nicht darauf an, was ich will. ^-^ es kommt darauf an, ob du das wirklich willst

drbenja11 am 18.Mär 14  |  Permalink
ach du bist schon komisch da stelle ich mich schon auf dich ein
und dann machst du das auch noch auch .... XD
ja eig. würd ich gerne mit machen
wenn ihr jemanden wollt der keine Gedichte schreiben kann xD

beechen am 19.Mär 14  |  Permalink
musste die anderen fragen aber ich persönlich hab kein problem damit :D