Obsession: Wenn die Stille kommt Counter
Wenn die Stille kommt
Wenn die Stille kommt,
Will ich bereit sein.
Will glücklich, voller Freude
Sie in meine Blütenarme schließen
Und mit meinen Rindenlippen
Ihre ruhigen Atemzüge küssen.

Wenn die Stille kommt,
Will ich sie ehren,
In meinem Herz aus Holz bewahren,
Und darin tragen, sie vermehren,
Sie durch Äste Früchte tragen,
Sich ausdehnen und entfalten lassen.

Wenn die Stille kommt,
Werden wir Frieden halten,
Gegenseitig helfen und behilflich sein.
Einander annehmen, so wie man ist
Und auch im Blätterrauschen immer Ruhe finden.

Wir werden Stille noch im Lärm entdecken,
Schweigen finden in der Sprache.
Borkenblüten werden sprießen
Und darin wieder offenbaren,
Was Schweigen kann und Sprache nicht.

Doch Stille kommt mit Schmerz,
Sie wird mich dennoch drücken,
Mit ungewollter Macht
Mir Angst, ja Panik bringen.
Ich werde kämpfen, wider bessren Wissens.
Den letzten Kampf.

Die Stille kommt.

Mer-Yan


Anmerkung: Es geht hier nicht um meine Mami, "die Stille", sondern um den Tod. Falls man das nicht erkennen kann...




ryan tedder am 25.Jul 13  |  Permalink
Jaja, es ist depri, ich weiß. Aber es kam mir in einem Augenblick in den Sinn, als ich glücklich war.
lg,
Mer-Yan
Und ich weiß selbst, dass es ein bisschen... seltsam ist...

ijiwaru am 27.Jul 13  |  Permalink
ich finde nicht das es seltsam ist. und auch wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mit "die stille" die userin zu meinen :D

ich mag's. es ist mal was anderes und mir gefällt's.

ryan tedder am 28.Jul 13  |  Permalink
Dann ist ja gut.
Und danke.

erdnuckelkullerkeks am 27.Jul 13  |  Permalink
Am Ende und mittig liest man raus.
Am besten gefallen tut mir;
Was schweigen kann und Sprache nicht :)
Es. Gefällt mir Mega guter Satz .

Lg erdnuckel

ryan tedder am 28.Jul 13  |  Permalink
:D Geht es dir auch so, dass du dir in Büchern immer einen Satz raussuchst, der dir am besten gefällt?

erdnuckelkullerkeks am 30.Jul 13  |  Permalink
ich muss ehrlich sein
ich lese nicht oft bücher selten und wenn dann nie zuende , aber ja ich finde einen satz und der gefällt mir dann so mega dass ich den ne weile nicht aus meinen kopf bekomme.

ryan tedder am 30.Jul 13  |  Permalink
Ich lese viel... Familienkrankheit.
Und bei guten Büchern gibt es immer diesen einen Satz...

drbenja11 am 27.Jul 13  |  Permalink
jetzt weiß ich welches gedicht ich vorlese !

finnikodair am 28.Jul 13  |  Permalink
*-* teddy gut gemacht!

drbenja11 am 28.Jul 13  |  Permalink
ich finde das GEIL und wen ich GEIL sage dan meine auch GEIL

finnikodair am 28.Jul 13  |  Permalink
Aaaaaaja... Alles klar...

ryan tedder am 28.Jul 13  |  Permalink
Hey, daaaaaaanke
an alle, so. und überhaupt. egal.
Ben, ich bin gespannt, sehr gespannt... :D

drbenja11 am 30.Jul 13  |  Permalink
^^ kommt

ryan tedder am 30.Jul 13  |  Permalink
hoffentlich bald ;)

drbenja11 am 30.Jul 13  |  Permalink
^^ setz mich nicht so unter druck

die stille am 06.Aug 13  |  Permalink
ein gedicht für mich?
ach nee, doch nicht.

ich finde auch nicht, dass das gedicht seltsam ist. was meinst du mit seltsam in dem fall?

ich bin deine mama? habe ich das richtig verstanden? dann wärest du ja eines meiner kinder und benni dein bruder. habt ihr das miteinander geklärt? ich muss ja sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle, dass ihr mich auserwählt habt. aber ich bin ja gar nicht so oft hier in bloggershausen - wie könnte ich da eure mama sein?

ach, ich war ja noch nie mehr mutter als katzenmutter. ihr beiden seid so klug, dass ich mir wünsche, ihr wäret da und würdet mich beizeiten auch beschützen und beraten. vielleicht können wir das ja gegenseitig tun?

liebe grüße,
die stille

seit wann hast du denn dieses blog? habe ich gerade zum ersten mal gesehen.

ryan tedder am 21.Aug 13  |  Permalink
Ja, es war Bennis Idee :D
Sorry, dass wir das so über deinen Kopf entschieden haben :DDDD
Und keine Sorge, wir sind ja schon groß, ich bin immerhin schon verlobt...
Ach ja, und klar, eine Familie hält schließlich zusammen.

Der Blog gehört mir zusammen mit Liam, Finni und ursprünglich auch Soleila, aber die hat irgendwie ein Problem... (?!)
Wir haben ihn eröffnet um zusammen Gedichte zu schreiben und mit Benni begann dann dieser ganze Kram mit der Patchwork-Blogger-Familie.
Schön, dass du mal wieder da bist!

Glg, Mer-Yan

ijiwaru am 21.Aug 13  |  Permalink
omg! die stille ist meine Schwiegermutter *ehrfürchtig anschau*

ryan tedder am 21.Aug 13  |  Permalink
Ja, sie ist sehr ehrfurchtgebietend...
:D
hdl

ijiwaru am 22.Aug 13  |  Permalink
eh, was haltet ihr eig davon euch auch nen account bei fanfiktion.de zu machen?
da könnt ihr auch gedichte und geschichten einstellen.
ich bin da auch :)

ryan tedder am 22.Aug 13  |  Permalink
Werds mir mal anschauen :D

ryan tedder am 22.Aug 13  |  Permalink
Okay, bin jetzt registriert... Wie heißt du?

ijiwaru am 22.Aug 13  |  Permalink
:) ich hab auch noch ein zweites, aber das schlummert so vor sich hin.

ryan tedder am 22.Aug 13  |  Permalink
Schickes Bild :D
Hab dich mal Favorisiert, hoffe, das ist ok...

ijiwaru am 22.Aug 13  |  Permalink
klar :D schreibst du mich mal an? dann hab ich deinen nick auch.

haha, jetzt weißt du wie ich aussehe, noooin :'D

ryan tedder am 22.Aug 13  |  Permalink
:D
Mach ich :D

ijiwaru am 23.Aug 13  |  Permalink
yeeha :D

welches Bild hast du gesehen? ich hatte es heute geändert. hab ich da zur Seite geschaut? ich hoffe nicht xD das war schrecklich.