Obsession: Verbergen... Counter
Verbergen...
Seit ich denken kann stehst du dort.
Auf dem Schrank,
der beim Umzug zurückgelassen wird
du stehst da uns starrst mich an.

Dein Blick fragt mich:
"willst du nicht wissen,
Was ich verberge?"
Und ich will es.

Ich möchte dich aufmachen,
Doch das schloss verhindert es.
Doch nicht nur das schloss,
Was, wenn du etwas verbirgst,
Was ich besser nicht weiß?

So wirst du weiter dort stehen,
auf dem Schrank,
der beim Umzug zurückgelassen wird.
Und du wirst weiter verstecken, was du verbirgst.




ryan tedder am 04.Jul 13  |  Permalink
Du machst es spannend... aber am besten, du bleibst beim Geheimnis - Geheimnisse haben es so an sich, dass sie spannender sind, wenn man sie nicht weiß.
Apropos: Bei Zusammenarbeit. Wie wäre es, wenn wir uns beim verbessern unserer Gedichte helfen?
Ich brauche immer Ratschläge und gebe in meiner Funktion als Besserwisser auch gerne:D
Also, Fin, Strophe drei, "Was ich besser nicht weiß"
::DD
Mobbt ihr mich jetzt raus?

soleila am 04.Jul 13  |  Permalink
Nö ich find die idee ganz gut...ich besserwisse auch gerne mal durch die gegend ;)

ryan tedder am 04.Jul 13  |  Permalink
^-^ Dann ist ja gut...

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
Nö und danke ich änder es eben...

drbenja11 am 04.Jul 13  |  Permalink
nein nein das war nicht schlecht !! las das !!! daraus kanst du eigentlich ein par nette sprachspiele aufbauen aber ich glaube das ist nicht so deins oder ??

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
Nop! ;-)

drbenja11 am 04.Jul 13  |  Permalink
OCH DU BIST DOOOOOF

kenst du edgar wasser ??????????

der macht soooo geile sprach spiele z.b.

alle augen auf mich -kleingärtner
ich habe die blume der inspiration- kleingärtner
ich baue meine musik selbst - heimwerker
ich habe gute vergleiche ehhh
wie ein man der gute verglicht hat

Du denkst, dass ich mir Mühe gebe bei den Songs Ich denke, dass das stimmt - außer was die Reime angeht Was meine Reime angeht Bin ich zufrieden wenn mal überhaupt einer an dem Ende von ner Zeile da steht

Ehrlich sein ist wie rauchen, die meisten haben irgendwann mal damit aufgehört.

Und weil ich Mordlust in meinem Blut hab, statte ich George Bush einen Besuch ab. Schlage dem Bastard in seine Frazze und sage danach ich dachte er besitzt Massenernichtungswaffen.

Ich rede irgendeinen Unsinn Keiner weiß was geschieht, wie Stevie Wonder bei 'nem Stummfilm

Besser du bleibst mir aus meiner Sicht Ich bin das Gegenstück zu R.Kelly - ich scheiß auf dich

Jop, ich verfasse keine Texte, sondern superintensive, ästhetische Soundeffekte Wenn irgendwas Sinn ergibt, ist es reiner Zufall Meine Fans wollen mehr von mir und bilden meinen Plural

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich mich umguck Zufriedenheit scheint unerreichbar - Funkloch

Hexenverbrennung aus dem 13. Jahrhundert klingt eigentlich verlockend, wenn man den Fernseher anmacht Heidi Klum... anzünden! Tine Wittler... anzünden! Mario Barth ist zwar keine Frau... trotzdem anzünden!

Keiner ist bereit auf die lyrische Rafinesse Taubstumme kommen bei mir vorbei und sagen: 'Halt die Fresse!' Das ist eigentlich nicht lustig Wär ich taubstumm und würde so was hören, wäre ich echt sauer Aber auch ein bisschen glücklich, dass ich etwas hören kann

Doch es gibt schlimmere Situation' Sowie; 'Luke, ich bin doch nicht dein Vater - du bist Hitlers Sohn!

Pädophile Kannibalen essen Kinderportionen Ich seh' die Dinge einfach niedlicher Dritte Welt-Länder besteh'n für mich aus Bulemikern Leute suchen nach dem Sinn in meinen Texten Ich konnte bisher auch selbst leider keinen entdecken

ich finde ihn schön sozialkritisch
http://www.youtube.com/watch?v=BFBGEGtsGyQ

und so kling der typ

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
@-@ äh ja...

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
drbenja : sozialkritisch schön und gut, aber meine isses jetzt nicht so vom Stil her.

drbenja11 am 04.Jul 13  |  Permalink
ja is ja auch rap

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
sag ich ja, is nicht meins. ich hasse Rap.

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
MAN WARUM HASSEN ALLE RAP ???

http://www.youtube.com/watch?v=nyrcAPJSRJc auch wen du es nicht magst es ist trotzdehm beindruckend

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ne. find ich nicht. für mich muss das Gesamtpaket passen. gute Texte, gute transitions haben auch andere Künstler.

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
ja ........ auf jeden fall ich mus erlich sagen das ich auch florence and the machine( http://www.youtube.com/watch?v=_gMq3hRLDD0 ) und city and colour ( http://www.youtube.com/watch?v=5cxdzJ7gXBM )und james blake ( http://www.youtube.com/watch?v=Yb_rqiH-PAs ) höre !!!

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
deine ablenung gegenüber meines alters erklärt dan auch warum die dinge aus dieser zeit nicht mag !!

man mus sich halt mir etwas auseinander setzen was man nicht kennt und köööööönte man ja was neues lernen

sowas von TYPISCH DEUTSCH

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
das mit dem verbessern und helfen find ich gut. auch wenn ich wohl nur alle 3 Monate mal was kreatives erschaffe :D

Schatzi ich würde dich doch niiie rausmobben ;p

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
-_-

drbenja11 am 04.Jul 13  |  Permalink
neeeeiiiiin nieeeeeeemmmmaaaaallllsssss

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
mit Schatzi ist mein Ryan gemeint, und nicht du drbenja :p

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
ne du ich bin ja auch dumm !!!

du darfst mich benni oder benjamin nennen (ein privileg)

hey ich bin nicht dämlich
hätte mich auch gewundert ich kenne dich so gut wie garnicht !!

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ja is jut, alles easy :)

gut, dann Hallo benni, ich bin Liam :)

finnikodair am 05.Jul 13  |  Permalink
Und schon wieder wurde eine Freundschaft geschlossen... :D

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Das mit Freundschaft wird nichts o.O

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
Schatzi<3

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
wer spricht denn hier von Freundschaft? ich hab ihm doch nur meinen Namen gesagt D:

<3

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
naja so dike wie ich und finni werden wir eh nicht ^^

ALTER ES WAREN NAAAMMMEEENNNNNNN

junge was der sich denkt ! ohne witz bist du 8 und leufst durch die grundschule und sagst zu jedem jungen der ein mädel auch nur ansiiht " verknallt hihihihihihihihihihihihihihihihih"

den so kommst du mir vor

du lappen

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ich hab doch gar nichts gesagt :D oder meist du Ryan?

um mit mir befreundet zu sein muss man schon was besonderes sein.

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
wir alle sind was besonderes ...wen du wüstest ....

ja ryan !

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
natürlich ist jeder was besonderes. jeder ist auf seine eigene Art toll. aber das heißt ja nicht das mir alle Menschen gefallen müssen, oder?
das heißt es gibt bei mir Menschen die ich für würdig empfinde, und welche dies halt nicht sind.
ja, ich bin arrogant, aber ich darf das.
und es ist besser ich wähle mein Umfeld mit Bedacht, sonst hab ich womöglich am Ende noch Ratten unter meinen Freunden.

und nenn Ryan nicht Lappen.
außerdem war es finni die uns als Freunde bezeichnet hat. also nenn doch sie so?

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
ok wen du das sagst dann werde ich das ja lassen

aber es gehören doch immer mehrere zu einer freunschft oder ?????????

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
gut :)

natürlich :) aber ich denke kaum, dass mich Menschen interessieren, wo die Chemie eh nicht stimmt. demzufolge existiert da schon eine gewisse Sympathie, und somit auch Weichen für eine Freundschaft.

finnikodair am 05.Jul 13  |  Permalink
Benni vorhin bei so dicke wie ich und finni:
Man nennt sich selbst zuletzt... :D
Ich hol mir auch nicht jeden Idioten zum Freund....

Und das wichtigste: das ganze war nicht so ernstgemeint...

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
ohhh sorry nicht nachgedacht !!
tut mir leid

oh danke das heißt ich bin kein idiot *ja selbstbestätingung lalalalala lululu dam dam lalalalal lululudam dam*

ryan tedder am 05.Jul 13  |  Permalink
:D Ich liebe es, wenn ihr euch streitet... ja, ich bin sadistisch.

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ja :D hat was.

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
ich bin weder sadist noch masuchist ich bin algemien gegen gewalt ! .......... es sein den ich habe so einen richtigen kontroll verlust da habe ich meinen bruder schon mal bewustlos geschlagen aber es hat es iwi auch verdint ..... wer so prowozirt !

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
ne, gerade bei Provokation ist Gewalt unangebracht. ich bin eher der Verteidiger. ich würde nie von mir aus angreifen. aber wenn mich jemand angreift, dann darf er meine Gnade erwarten.

davon ab hat Masochismus und Sadismus nicht zwingend mit körperlicher Gewalt zu tun.
ich bin beides. jedoch anteilhaft mehr masochistisch veranlagt.

aber schatzi, wenn du von uns beiden der Sadist und ich der Masochist bin, sollten wir dann nicht ein safe word ausmachen? :'D

drbenja11 am 05.Jul 13  |  Permalink
hey ich spreche auch nicht von physicher gewalt !!!!!!!!!!

es gibt auch psychische gewalt wie provokaion was genouso gewalt ist wie prügel dies das ananas

ijiwaru am 05.Jul 13  |  Permalink
und eben hast du noch erzählt, du hast deinen Bruder bewusstlos geschlagen.

ryan tedder am 06.Jul 13  |  Permalink
Vielleicht verbal bewusstlos geschlagen :D

ijiwaru am 06.Jul 13  |  Permalink
"stupor!"

drbenja11 am 07.Jul 13  |  Permalink
ja gewalt ertzeugt halt gegengewalt

ryan tedder am 07.Jul 13  |  Permalink
leider...

ijiwaru am 07.Jul 13  |  Permalink
da gibts son lied..

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
;D

drbenja11 am 08.Jul 13  |  Permalink
Immer mitten in die fresse rein *lalalalalalala* so habe ich mich gefühlt als ich ihm die fresse poliert habe !

ijiwaru am 08.Jul 13  |  Permalink
Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt? oder hast du da auch wie so oft in Unterricht gefehlt?

genau das :D

drbenja11 am 08.Jul 13  |  Permalink
ich liebe die ärtzte iwi
Hallo Herr Dr und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten die Bilder von der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München nach dem Motto der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München nach dem Motto der Arbeit und Beruf zu sein ist es nicht zu Hause aus den Bereichen Hightech der Schule nicht nur das du mich so auf dem Markt sind ja nur die eine Seite zurück zu den Themen Reise

finnikodair am 08.Jul 13  |  Permalink
WHAT?! @_@

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
Das dachte ich auch grade, fini...

soleila am 08.Jul 13  |  Permalink
Dem kann ich mich nur anschließen...@_@

ryan tedder am 08.Jul 13  |  Permalink
o.O

finnikodair am 09.Jul 13  |  Permalink
Jetzt noch mal langsam benni!

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
aber bitte!

ijiwaru am 09.Jul 13  |  Permalink
vielleicht gehört nur der Satz mit die Ärzte hier her, und er hat aus Versehen seinen bewerbungstext für irgendwo eingefügt?

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Wäre doch möglich...

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
ja lol ^^ nien man ich bin 13 ich bewerbe mich noch nicht !!

nein ich fand es lustig einfach mal immer und immer wieder auf das forgeschlagene wort zu drücken !!

ijiwaru am 12.Jul 13  |  Permalink
13. und ich dachte es handelt sich bei dir und deiner Freundin um was ernsthaftes :'D

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
^^

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
man mus nicht 20 sein um verliebt zu sein und man mus auch nicht 20 sein um schon viel erlebt zu haben und man mus auch nicht 20 sein um ernstafte probleme zu haben und man mus nicht 20 sein um über phoetische dinge nachzudenken

sie es gerne anders .....

ijiwaru am 12.Jul 13  |  Permalink
ja, aber dann beschwer dich nicht, dass sie dich nicht ran lässt :p sowas kannste in dem Alter nicht erwarten.
obwohl die Jugend von heute ja immer früher reif wird.
das liegt aber eher am Fleisch das sie essen. die Tiere bekommen nämlich Hormone damit sie schneller erwachsen werden, damit man früher mehr Ertrag hat. diese Hormone sind im Fleisch teilweise noch vorhanden.

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
ohhh das habe ich auch zum ersten mal gehört ..... die verschwörungstheorien werden immer kreativer !

der einzige unterschied zwischen damals und heute ist ist das man uns das heute gestadt !! warscheinlich früher nicht so wie ich das von meine mutte mitgekriegt habe und das ist dan auch einer der gründe warum du mich (höchstwarscheinlich) schon verürteilt hast

echt traurig ..... traurig das die leute von damals glauben sie wären besser als wir aber hat man nicht euch damals gesag " die jugend von heute " und denen wurde auch gesagt als sie klein waren " die jugend von heute " und wir werden sagen "die jugend von heute "

überblicke doch einfach mal das ganze und schau über deinen eigenen kleinkarrirten tellerand hinaus

ijiwaru am 12.Jul 13  |  Permalink
So alt bin ich ja nun nicht. ganz früher wurde man mit 14 schon verheiratet. das hat nix mit gesellschaftlichem Bild zu tun. in deinem Alter kann man anfangen mit Erfahrung sammeln. aber es ist eben nichts ernstes.
pubertät - Entdeckung der Sexualität inklusive erfahrungssammlung.

aber wenn ich dann bei mir an der Schule 12 jährigen zuhöre die rumheulen vonwegen "Liebe des Lebens" dann frag ich mich echt.

Du bist genau nicht besser. verurteilst mich, aber kennst mich nicht.
ich verurteile keine Leute nach dem Alter. eine gute Freundin von mir ist 13, und in meinen Augen erwachsener als so mancher wirklich erwachsener.
nach deinem verhalten mir gegenüber zu urteilen bist du unreif.
ich weiß, das hört man ungern, aber es ist so.
in deinem jetzigen Entwicklungsstand wirst du dich immer für reif und erwachsen, vernünftig halten. aber wenn man dann älter ist, merkt man erstmal wie falsch man gelegen hat. und es wird immer wieder diese Erkenntnis geben. man entwickelt sich schließlich immer weiter und lernt auch mehr.
fühl dich mal nicht angegriffen, nur weil ich was zum Alter gesagt hab.

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
nein nein


das einzige problem das ich habe:
(zitat)

echt traurig ..... traurig das die leute von damals glauben sie wären besser als wir aber hat man nicht euch damals gesag " die jugend von heute " und denen wurde auch gesagt als sie klein waren " die jugend von heute " und wir werden sagen "die jugend von heute "
(zitat ende)

du hast dich diesbezüglich immer noch nicht geäußert

habe ich da ( außnahmsweise ) den nagel auf den kopf getroffen ??

pupertät ist viel mehr ( zumindest für mich )

und wer hat grade " große liebe " gesagt ??? warst das du oder ich

ok zugegeben du weißt was du sagt ... besser als 90 % meiner lehrer aber kann es sein das du gerne mal leuten die wort im mund rumdrehst ??
wir alle wollen doch ziele ereichten doch wie ist ein wichtiger punkt !

ijiwaru am 12.Jul 13  |  Permalink
doch hab ich, indem ich gesagt habe, das ich sowas nicht gesellschaftlich und somit auch nicht zeitlich anhängig mache. ich bin nämlich nicht mal ne andere zeiteinordnung als du.

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
was ist den für dich eine zeitordnung ??? 10 jahre ?? in der zeit hat man digimon vergessen mach dich nicht über sowas lustig !

ijiwaru am 12.Jul 13  |  Permalink
naja, du meintest ja im anderen Blog ich sei über 20. bin ich aber nicht.

drbenja11 am 12.Jul 13  |  Permalink
ja du bist 19 !! oder 18 vileicht aber sogar 17 aber jünger nicht !! da hättest du nicht so viel selbstsichrheit und dü würdest nicht behaupten das pupertät soooooo easy going ist !!!!!

finnikodair am 12.Jul 13  |  Permalink
Also ich finde pubertät ist wichtig. Und meine eltern waren auch erst mit 14 zusammen und sie sind jetzt verheiratet. Natürlich ist das selten. Aber kinder haben diw hoffnung, dass liebe ewig hält. Ich auch. Es ist die schlimmste und schönste zeit des lebens. Man ist noch unerfahren aber deshlab muss man erfahrung sammeln. Also lass kleine kinder ihren liebeskummer ausweinen. Sie brauchen das

drbenja11 am 13.Jul 13  |  Permalink
Danke das muntert mich wieder auf !!

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
Bitte ;-)

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
Bitte ;-)

drbenja11 am 13.Jul 13  |  Permalink
ich frage wie du das da mögen kannst

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
Ich mag es! >:-(

drbenja11 am 13.Jul 13  |  Permalink
ich meine nicht das ........ ich meine das im sinne von liam ijwaru

dieses .... DING

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
Äh war das gerade ein verstoß gegeb das grundgesetzt? Verstoß gegen die ehre? Ich glaube schon...

ijiwaru am 13.Jul 13  |  Permalink
naja, entweder man mag mich, oder man hasst mich.
ich mag finni. finni ist so kratzbürstig und richtig schön emanzipiert. unterdrückte Frauen hat das Land genug, wir brauchen mehr Frauen wie finni die ihre Meinung sagen und sich durchsetzen.

ich fasse drbenjas Beleidigung jetzt mal als transsexuellenfeindlich auf. ich mag ein es sein, aber kein Ding.
Jo, Würde des Menschen ist unantastbar. aber sagen kann er was er will, Meinungsfreiheit und so ;)
ich geb nen Shit auf Hater.

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
*handhochhalt* ich auch ^^
und meine mutter hat früher immer gesagt, dass ich noch offizierin bei der bundeswehr werde wenn ich so weiter mache. Und beim orchester hat sie den dirigenten gewarnt dass er aufpassen soll, weil ich ihm sonst die taktstöcke wegnehme XD hach iwie meint sie immer, dass ich vielleicht sogar zu oft meune meinung zu etwas sage (was gerade lehrer nucht leiden)

ijiwaru am 13.Jul 13  |  Permalink
Eigene Meinungen sind nie gern gesehen :) der ideale Mensch soll auch nicht selbst denken. dumme, willenlose Menschen lassen sich halt leichter regieren, weißt du?

was spielst du denn im Orchester?

drbenja11 am 13.Jul 13  |  Permalink
boooooooo jetzt richtit sich wohl jeder gegen mich oder ?
lass mich doch ein wenig witzig sein .... menno

mir sagt meine mutte immer das ich der ( positiv ) beklopteste mensch bin den sie kennt !

keine ahnung ob das stimmt ! könnt ihr ja beurteilen !

ich war auch mal im orchester ..... ok ich sage es gleich auch wenn mich sowieso nie jemand danach fragen wird - ich habe klrinette gespielt

aber jetzt zihe ich eigentlich eine band vor

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
Ich spiele geige als stimmführerin allerdings nur der 2. Weil ich manchmal beim klavier aushelfen muss.
Und in china erziehen sie die menschen schon dumm, damit sue nicht aufmucken.

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
Oooh! Armer benni!

drbenja11 am 13.Jul 13  |  Permalink
ohne witz jetzt
ich habe das gefühl auf diesem blogprojekt unerwünscht zu sein

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
NEEEIIIN!!! Bleib da! ;(

drbenja11 am 14.Jul 13  |  Permalink
ok ok ok ko ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok versprochen

ryan tedder am 14.Jul 13  |  Permalink
Huuuuui, hier isses ja richtig zur Sache gegangen...
Ich glaube auch, dass die Pubertät wichtig ist, aber ich glaube, nicht alle kommen jemals wieder raus und nicht alle kommen jemals rein. Ich meine, klar, jeder hat mal diese Pubertätsbedingten Stimmungsschwankungen oder so, aber nicht jeder ist in dieser Zeit völlig durchgedreht.
Ich kenne Pubertierende, die viel seriöser und ernsthafter auftreten können als so manche Erwachsene.
Ich bin auch emanzipiert, aber auf eine eigene Art. Ich finde nicht, dass wir Frauen uns emanzipiert haben, indem wir Hosen angezogen und Fußballspielen gelernt haben. Klar, ich könnte ohne Jeans nicht leben und ich liebe Fußball, aber ich glaube wahre Emanzipation ist nicht, sich den Männern anzugleichen und so zu tun, als wäre man einer, sondern, als Frau, sich als solche anzuerkennen und zeigen, dass Frauen genauso stark sind wie Männer, oder manchmal auch stärker oder schwächer. Auf unsere eigene Art. Meinetwegen könnten wir auch weiterhin in Kleidern herumlaufen, solange wir wählen, regieren, kämpfen und entscheiden dürfen. Meinetwegen dürfen auch Frauen weniger Informatik und mehr Kunst studieren als Männer. Solange niemand deshalb sagt, wir wären schwach.

Hm, dass war jetzt irgendwie lang.
Eeeeegal,
alles Liebe,
Merry

ryan tedder am 14.Jul 13  |  Permalink
Ich bin übrigens auch im Orchester - spiele Querflöte (noch so ein Frauending). Mag meine Chöre allerdings lieber. Singen ist toll!

drbenja11 am 14.Jul 13  |  Permalink
hey cool das mal ein name drunter steht !! ^^

ok meine meinungen denken sich mit deinen in vielen punketen aber ich nehme pupertät einfach anders wahr !! ich glaube meine großen problehme damit kommen daher !!

ja SINGEN IST TOLL
ich gehe wen meine stimme ausgewachsen ist in den gospelchor !! das wird geil

http://www.wave-of-joy.de/

da ist mein stief vater und meine mutter ^^

mit pupertät und so ist ja alles ok aber ich hoffe das ich euch mit meinen probleme nichtzu sehr besaste ! sagt mir einfach wenn ich nerfe ... bitte
oder ist das interessant ???
ok ich weiß hier mit eigenlob .... aber das mit dem seriöserem auftritt ^^
viele leute um mich rum sagen mir das !

benni

drbenja11 am 14.Jul 13  |  Permalink
und nett das du alles gelesen hast !

ijiwaru am 14.Jul 13  |  Permalink
Ryans unterschreib ich mal direkt.

Mensch, so viele wie hier in nem Orchester spielen.. wir könnten glatt ein eigenes aufmachen :'D

finnikodair am 14.Jul 13  |  Permalink
Ich mach klavier geige und gesang, habe für alles unterricht... ^^

drbenja11 am 14.Jul 13  |  Permalink
gitarre schlagzeug klarinette
für alles hatte ich 4 jahre untericht
aber jetzt bringe ich mir den rest selbst bei

finnikodair am 14.Jul 13  |  Permalink
Geige 8 jahre, klavier 5 jahre gesang 1 jahr

ijiwaru am 14.Jul 13  |  Permalink
ein Jahr melodika, 4 Jahre chor, und im Selbststudium Gitarre und bass.
aber eigentlich kann ich nichts perfekt. ich kann schnippsen.

aber ich bin wohl eher ein guter Schauspieler. immerhin hab ich 9 Jahre im Theater gespielt.

ryan tedder am 14.Jul 13  |  Permalink
:D Theater ist toll!!!
Unterricht:
Querflöte... 5 oder 6 Jahre,
Gesang... 4 Jahre?!
Chor... 9 Jahre?! Oder länger...
Orchester... 4 Jahre.
Ich kann auch Blockflöte, mag ich aber nicht besonders.
Ja, wir sollten wirklich ein Orchester aufmachen :D

finnikodair am 14.Jul 13  |  Permalink
Klar! Wann treffen wir uns zum proben? ^^
bei gesang erst ein jahr weil ich 13 bin und mein stimmbruch gerade erst vorbei ist, dass ist unfair. Ich singe allerdings klassisch und vor allem musicals...^^
Und ich habe eine extrem tiefe stimme für eine frau. Ich habe ungefähr eine tiefer tenor stimme, also 2. Alt...

ryan tedder am 14.Jul 13  |  Permalink
Cool, ich mag tiefe Stimmen! Das klingt einfach toll.
Ich singe Sopran o.O

finnikodair am 14.Jul 13  |  Permalink
Ich kann nur leider kein frauenstück singen, was ich schön finde, weil ich nur bis zum 2gestrichenen c mit bruststimme komme und alles darüber muss kopfstimme sein ^^ aber ich kann viele männerlieder singen...

drbenja11 am 15.Jul 13  |  Permalink
ja aber du kannst was von florence and the machine singen die hat eine tiefe GEILE stimme
http://www.youtube.com/watch?v=kA5FQLTOjV8
sooooooooo EPISCH dringend ahören

ryan tedder am 15.Jul 13  |  Permalink
^.^Finni, du Mann!
:D Aber tiefe Stimmen sind sexy!

drbenja11 am 15.Jul 13  |  Permalink
ja seh ich auch so

finnikodair am 15.Jul 13  |  Permalink
Das lied kriege ich mit bruststimme noch, aber hör dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=ymLBp-sCias&feature=youtube_gdata_player
DAS kriege ich auch und das ist für 1. Bass ^^

finnikodair am 16.Jul 13  |  Permalink
Aber eigentlich liegt meine stimme eher bei tenor...^^

ijiwaru am 16.Jul 13  |  Permalink
ich hab nen bariton.
bzw ne alt Stimme.
mich wollten sie immer für den Chor haben. aber solche Lieder sind dann echt nix für mich.

finnikodair am 16.Jul 13  |  Permalink
Klatsch ein! ^^

ijiwaru am 16.Jul 13  |  Permalink
*highfive*

drbenja11 am 16.Jul 13  |  Permalink
ALTER WAS GEHT BEI DIR SCHIEF ????????? WIE KANNST DU DAS SINGEN ICH KANN DAS NICHT SINGEN

ich singe das http://www.youtube.com/watch?v=0Vkqx4nRLdc

und das http://www.youtube.com/watch?v=HD0vcAwHN7s

aber eher das letzdere ^^ (das mag ich mehr )

finnikodair am 16.Jul 13  |  Permalink
Ja^^ ich krieg dieses lied gerade noch ^^
solche stimmen finde ich auch schön ^^

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
ja ich hatte so eine und nach dem stimmbruch werde ich wieder so eine haben und dan cover ich das letzdere mit meinem stief bruder !!! ich gitarre und gesang er e-gitarre ......... einfach nur bozzz haft !!

ijiwaru am 17.Jul 13  |  Permalink
ich war nie wirklich im Stimmbruch. :'D

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
ich schon ein wenig

ryan tedder am 17.Jul 13  |  Permalink
Ich auch :D Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber Frauen haben auch einen Stimmbruch :D
Meine Stimme ist aber nicht arg anders geworden, bisschen größere Amplitude und lauter, aber ansonsten nix...

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
meine ist zurzeit viel agresiver, lauter ...... DUNKELER

ijiwaru am 17.Jul 13  |  Permalink
mich nölt man wegen meiner lauten kräftigen Stimme immer an. im Unterricht schlafen ja immer alle, und wenn ich dann ne Frage beantworte hab ich ne richtig mies laute Stimme und alle wachen auf und beschweren sich xD obwohls normale Lautstärke für mich war. ich werd auch nicht extra leise vor mich hin murmeln wie die anderen.

Stimmen sind schon was interessantes. Nicht so interessant wie Augen oder Körpersprache für mich, aber doch schon studiumswert.

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
ja stimme hat viel mit austrahlung und selbstbewstsein zu tun !!

ich würde gerne mal eine studie darüber führen ob es sprachbedingt ist wie sich die stimme entwikelt

finnikodair am 17.Jul 13  |  Permalink
Ich jatte mal sopran ^^ dann kam der frauenstimmbruch. Eigentlich ist er ja nicht so extrem aber iwie bin ich in fast ALLEM eine ausnahme ^^

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
^^ ich in vielen dingen leider auch ... (finni du weist was ich meine )

finnikodair am 17.Jul 13  |  Permalink
Ja :-C Noch mal ein dicker Knuddel! So schlimm...mir gehts dagegen perfekt ...

drbenja11 am 17.Jul 13  |  Permalink
ohhh niemandem geht es perfekt danke für den knuddel !!!!

du hast auch deine probleme !!! nur meine sind halt anders

finnikodair am 17.Jul 13  |  Permalink
Naja... Aber ich kann mir das wenigstens vorstellen, wie sich das wörtlich anfühlt ^^ Übrigens, ich kann dein Problem auf Französisch sagen. Ein Junge war mal ne zeit in frankreich, deshlab kann ich das azf der dirtigen landessprache sagen... Ist ja eigentlich egal...
Und das mit den problemen: es ist ja so, dass manche egoiaten nur an ihre probleme denken. Immer wenn ich solchen lluten begegne denk ich mir: «Kotz»

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
ich will nich sojemand sein ich versuche nett zu sein ... kommt auch von hertzen aber manchmal raste ich in meiner familie einfach aus .....

ryan tedder am 18.Jul 13  |  Permalink
dafür hast du ja uns: Deine Virtuelle-Ersatzfamilie. OMG, das klingt jetzt iwie krank... ist aber lieb gemeint!!!

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Jep es klingt krank! ^^

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
danke das es liebgemeint ist !!! glaubt mir ich weiß das zu schätzen !!! ich bin gerne bei meiner virtuellen ersatzfamilie aber nur wenn die stille meine manni ist und jenny4u (kennt ihr nicht war mal auf meinem blog kommt offentlich wieder) meine 2. mutter ist und die beiden lesbisch sind !!!! ^^ das wär schon lustig

ijiwaru am 18.Jul 13  |  Permalink
lesbische Mütter sind die besten. brauchst du noch ein paar schwule onkels? :D

ryan tedder am 18.Jul 13  |  Permalink
Schwule Väter sind aber auch cool... Ich hab nur schwule Onkels. Patenonkels, um genau zu sein.

ijiwaru am 18.Jul 13  |  Permalink
das ist echt stark :D bei uns in der Familie ist alles was homosexuell ist minderwertig. schlimm sowas.
hier darf man das nicht. Nicht erlaubt. :'D
aber regeln sind da um sie zu brechen.

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
^^ ich glaube das wär interesant mal einen schwulen onkel zu haben

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Aha! Hmmm...meine mutter ist Soleila, meine Schwester Mer-Yan. Mein bruder eindeutig benni und mein vater...äh...also nicht rumpel!!!! D:

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
geil ich bin dein bruder und der bruder von Mer-Yan und meine mutter ist jemand den ich noch nicht meinal kenne

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Soleila ist auch admi von diesem blog, ist nur kaum hierdrauf, häufiger auf ihrem.

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
na dann ... aber die soll nicht meine mami werden ich will melli als mami

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Haha oder das, obwohl ich kaum was über Melli weiß ^^

ijiwaru am 18.Jul 13  |  Permalink
das heißt ihr beiden seid meine Schwager :D (heißt das dann Schwäger?)

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Schwager ist richtig, aber das check ich nicht.

ijiwaru am 18.Jul 13  |  Permalink
Schwager als plural?

naja, merry is ja meine werte Ehefrau. oder mein Ehemann. weil ich den Namen Ryan so toll finde xD

drbenja11 am 18.Jul 13  |  Permalink
aber meli ist und bleibt meine maaaamiii !!!!!!!!

meine meli !!
naja nur weil du nichts über sie weißt ......ich kenne sie schon sehr lange und wir sind schon ganz gute freunde

finnikodair am 19.Jul 13  |  Permalink
Ich nicht! Ich weiß viel über meinen bruder aber kaum etwas über meine mutter ^^

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
^^ .......

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
:D Wir sind halt eine Patchwork-Fam. Ich bin mit der Stille und Melli aber auch sehr einverstanden :D
Schwesterherz <3
Und Benni... naja, Geschwister müssen ja nicht klarkommen :D Nein, Quatsch, ich hätte dich echt gerne als Bruder.
Na dann... Die perfekte Familie :D

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
geil !!!

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
sehr.

finnikodair am 19.Jul 13  |  Permalink
Alle die mit in der virtuellen Familie sind, sollten zusammen einen Blog eröffnen, wo sie sich streiten, wer den müll rausbringt.

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
SUper Idee... DU BIST HEUTE DRAN MIT SPÜLEN! ICH HAB SCHON GESTERN!

ijiwaru am 19.Jul 13  |  Permalink
Find ich gut. SCHATZ?! DAS BIER IST ALLE! BRING MIR NEUES!!

(Nein ernsthaft, falls ich jemals so werde: erschieß mich)

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
das mach ich ja so schon gerne

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
Dich erschießen, Hasilein? Niemals! Hier bitte, dein Bier...

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
ich will cooooolaaaaa !! wo is meine maaamiiii
maaaaaamiiiiiiiiiii
die macht mir immer so viel coooolaaaaaa und bei der darf ich lol zocken
wo ist maaaaaamiiiii

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
>OMG
Familie...

drbenja11 am 19.Jul 13  |  Permalink
maaaaaaaaamiiiiiiiiiiii

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
hiiiiiiiiiilllllfeeee!!!

ijiwaru am 19.Jul 13  |  Permalink
*mit ner schallgedämpften Glock in der Tür steh*
keine Sorge darling, das Problem hat sich gleich erledigt.

finnikodair am 19.Jul 13  |  Permalink
Als seine scgwester muss ich mich eigentlich mit ihm streiten...hmm..

Benni, wo ist meine schokolade? Ich hatte nich 5 stücke sondern 7! wo sind die anderen?

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Mami hat sie genommen!
Wer ist eigentlich wie alt?
Ich bin ja wohl die älteste - schließlich bin ich verlobt :D

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Ach, my dear, du kannst doch sowieso nicht schießen. Gib sie besser mir...

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Benni und ich sind gleich alt, also zwillinge! ^^

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
Ja....ich bin für 8

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
8 ist gut, dass ist das für eltern unerträglichste alter, noch schlimmer als die pubertät ^^

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
ja und es ist knuffig

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Oh, gutzigutziguu...
Und ich bin was? 18? Oder einfach bisschen voreilig mit dem Heiraten?

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Ne du bist 10 und hast dich im ansporn der ersten liebe "verlobt" . Ich habe mich mit 10 auch schon verlobt. Mit dem Jungen habe ich mittlerweile keinen kontakt mehr ^^

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
:D Nein, so jemand bin ich nicht. Wenn wir eh adoptiert bin, kann ich ja auch bissl älter sein als ihr :D

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
ja das stimmt !
16 17 ?

mein stief bruder ist auch so alt und wir versehen uns sehr gut

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Mit 16 verheiratet?!

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Hab halt... ne schnelle Entscheidung getroffen :D

ijiwaru am 20.Jul 13  |  Permalink
ich war halt sehr überzeugend. ;)

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
^^

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Durchbrennen oder was ^^

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
jap der meinung bin ich

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
:P Nein, ihr seid natürlich alle fein einverstanden. Wir sind schließlich eine tolerante Familie. (ODER ETWA NICHT?!?!?!?!)

drbenja11 am 20.Jul 13  |  Permalink
doch klar !!! wir heißen ja nicht alle hittler oder göbls mit nachnahmen

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Apropos: Wie heißen wir?

finnikodair am 20.Jul 13  |  Permalink
Sa'kagé! (übersetztung: mit den schatten) klingt doch lol ^^

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
OK, einverstanden :D
eure
Mer-Yan Sa'kagé

ijiwaru am 21.Jul 13  |  Permalink
sogar mit richtigem Akzent :D
yeeha.

drbenja11 am 21.Jul 13  |  Permalink
scheiße ich habe kein fanzösich ich kann das nicht außsprechen

ijiwaru am 21.Jul 13  |  Permalink
das ist kein französisch. das ist japanisch.^^

ryan tedder am 21.Jul 13  |  Permalink
Na, da passt mein Name doch...
Mehr oder weniger.
Japanisch kann ich übrigens nicht. Aber der Name gefällt mir trotzdem .D

finnikodair am 21.Jul 13  |  Permalink
Ich kann einzelne Wörter ^^ die meisten aus Manga, aber das kommt aus der Schatten-Trilogie von Brent Weeks

drbenja11 am 21.Jul 13  |  Permalink
JAPANISCH
DAMN !!

ja ok ich habe mich blamirt !
kommt vor *schäm*

finnikodair am 21.Jul 13  |  Permalink
Kannste ja nichts für!

drbenja11 am 21.Jul 13  |  Permalink
ja ist aber trotzdehm eicht ..... peinlich

finnikodair am 21.Jul 13  |  Permalink
Findest du? Ich nicht. Braucht dir nicht peinlich sein.

ijiwaru am 21.Jul 13  |  Permalink
ich hab's auch nur am "kage" erkannt xD

finnikodair am 22.Jul 13  |  Permalink
Hätte ich das Bucj nicht gelesen, wärs bei mir genau so ^^

ryan tedder am 22.Jul 13  |  Permalink
Ich hätte gesagt, dass ist Elbisch o.O

finnikodair am 22.Jul 13  |  Permalink
Ne das kann nur mein alter Nachbar.

ijiwaru am 23.Jul 13  |  Permalink
elbisch wollte ich mal lernen :D aber bin nicht weit gekommen und kann mittlerweile nix mehr^^

finnikodair am 23.Jul 13  |  Permalink
Ich habe es nie versucht und deshalb sind meine elbischkenntnisse ziemlch eingeschränkt...

ryan tedder am 24.Jul 13  |  Permalink
Ech hâlch! Eldarin ea hwinol. Ar athgar.

finnikodair am 24.Jul 13  |  Permalink
Was heißt das? Ich gkaube übrigens vater ist ada oder so. Bei herr der ringe...

drbenja11 am 24.Jul 13  |  Permalink
jaaa ........
ich habe mal versucht klingonisch zu lernen .......

klingonsich besteht aus drei bestant teilen :
-verben
-nomen
-angehengte silben

ein wort kann bis zu 18 angehängte silben haben
jede ersetzt ein :
-artikel
-präposition
............
.................
..............................

ryan tedder am 24.Jul 13  |  Permalink
Ja, das ist beim elbischen nicht ganz so schlimm, dafür aber die Anfangssilben o.O.
Das oben hieß: Du Fisch! Elbisch ist fantastisch! Und leicht!
Es gibt eine Bibel auf Klingonisch. Seeeehr seltsam...
Manche Leute haben eben keine Hobbys :D
Und ja, Ada heißt Vater, auf Sindarin, glaub ich...

finnikodair am 24.Jul 13  |  Permalink
Wir haben auch einen Lehrer, der drei lustige eigenschaften hat:
1. Er ist IMMER betrunken.
2. Er zockt im Unterricht WOW.
3. Er schickt Schüler in die Cafeteria, damit die ihm Gebäck holen.
DAS nennt mam keine hobbies

drbenja11 am 25.Jul 13  |  Permalink
ich auch schwesterlein