Obsession: 4 Elemente... Counter
4 Elemente...
Wir sind vier Elemente, oder?
Finnik=Wasser,
Sol=Feuer,
Liam=Erde (Wolf?!)
Mer-Yan=Luft




finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Hm...stimmt, habe ich nie drauf geachtet...

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
Finniiiii :)

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
Wie cool ist das denn?! ;D
is mir gar nich so aufgefallen aber es stimmt

ryan tedder am 02.Jul 13  |  Permalink
Luschtig, oder? Wir sind voll die perfekte Gemeinschaft.

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Wir sollten das Bild oben in so eins mit Wasser Feuer Boden und Himmel ändern...

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
Ja :D
ich überlege was passieren würde wenn wir mal aufeinandertreffen...ob wir uns gut verstehen oder vllt sogar hassen oder so

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
Gute idee finni

ryan tedder am 02.Jul 13  |  Permalink
Bin dabei :D Dadurch bin ich darauf gekommen...

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
Yeah :D
ich sehe es schon vor mir.....ein wunderschönes bild :)

drbenja11 am 03.Jul 13  |  Permalink
naja

mit euch läst sich besseres machen auf jeden fall


auf der einen seite bin ich traurig das ich kein/keine partner/in habe
aber auf der anderen seite auch gut den das würde mit mir warscheinlich sooo garnicht funkionieren ich bin einfach ein einzelgänger und werde viel zu schnell zickig !!!!

drbenja11 am 03.Jul 13  |  Permalink
wen ihr was inspirierendes gefunden habt male ich ja vileicht ein bild !

finnikodair am 03.Jul 13  |  Permalink
Wir könnten zusammen einen blog eröffnen... :D
Komm das muss nur angewohnt werden.

ijiwaru am 03.Jul 13  |  Permalink
drbenja ich dachte du hast ne Freundin?

ich bin auch viel zu zickig :)

drbenja11 am 03.Jul 13  |  Permalink
ja habe ich

aber das leuft nicht so geil ! (im moment)
sie ist sehr launisch und manchmal total süß und anhenglich und knuffig und toll und das sind dan die schönen tage aber manchmal ist sie echt schlim ! auf jeden fall

und da habe ich nicht lust einen blog mit ihr zu machen und außerdehm hat sie keine lust !!

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
ja das weiß ich.

mh, eigentlich ist es destruktiv so zu reden/denken, als hätte man keine Freundin. denn das sorgt dafür, dass diese Einstellung auch unterbewusst verankert wird.

es kann nicht sein, dass sie dich so behandelt. das belastet und macht kaputt. und du solltest ernsthaft überlegen ob sie das Wert ist. ob du dich dafür opfern würdest. oder ob du nur noch mit ihr zusammen bist weil du nicht alleine sein willst.

hätte ich eine Freundin, die mit mir so umspringt, ich würde mit ihr Klartext sprechen, und wenn sie dann nicht etwas einlenkt, dann würde ich sie verlassen.
das tut weh und ist traurig, aber man kann sich nicht kaputt machen.

da lob ich mir Männer. die sind nicht so kompliziert und mehrheitlich erfrischend direkt. Frauen sind da eher kompliziert und unverständlich.
Männer allerdings haben dann den Nachteil, dass sie öfters untreu sind. obwohl Frauen ja auch nicht immer so treu sind.

wie alt seid ihr beide eigentlich?

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
13... XD

und lass Frauen in Ruhe!!! Ich bin nicht kompliziert! Untreu schon ein wenig, aber ich bin Single...

itami am 04.Jul 13  |  Permalink
das du 13 bist weiß ich doch, werte finni.
ich meine drbenja und seine Freundin^^

nein. Frauen sind der Inbegriff des bösen.

ich nehm die Verwechslung mit mer-yan jetzt mal als Kompliment :D

Liam (hab mich ausversehen mit itami eingeloggt :'D)

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
Ich zeig dir gleich wie böse Frauen sein können... Suchst du deine Schokolade?! ;-)

soleila am 04.Jul 13  |  Permalink
Frauenpoweeeer!! ;D
hütet euch! Sol, die Feminista ist unterwegs XD

ryan tedder am 04.Jul 13  |  Permalink
chrrrrrm...
An deiner Stelle, Abel, würde ich es vermeiden auf einem Blog auf dem das Geschlechterverhältnis 3/1 steht, irgendetwas gegen Frauen zu sagen...
Und außerdem: Frauen sind kompliziert? Und Männer LOGISCH?!?!?!
Hab da andere Erfahrungen. Warum zum Beispiel verstehen die Männer nie, was man sagt?

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
na weil ihr viel zu kompliziert seid. aber ich versteh euch ja :D finde nur die meisten Gedankengänge verstrickt. also z.b. wenn ihr den Mann euerer Wahl erobern wollt.
mh na gut. ich zähle eigentlich nicht weil ich so gesehen beides bin.

wartet mal. aufstand gegen mich? SAMIEL, HILF!!! (wollte ich schon immer mal sagen. haha)
Angriff der Emanzen D:

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
XD wir machen dich fertig!

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
eher nicht.
der gefährlichste Gegner ist der, der nichts zu verlieren hat.

finnikodair am 04.Jul 13  |  Permalink
der gefährlichste gegner ist da, wo man ihn erwartet aber nicht da wo man ihn sucht

ryan tedder am 04.Jul 13  |  Permalink
Der gefährlichste Gegner ist der, den du liebst und der dich kennst.

ijiwaru am 04.Jul 13  |  Permalink
oh ja.
mit Liebe geht vertrauen einher, und vertrauen ist ein Schwert, dass du diesem jenigen gibst, und er kann dich damit entweder beschützen oder verletzen.