Obsession: Geil! Counter
Geil!
Schönes Bild!!!!
Hast du gut gemacht!




ryan tedder am 30.Jun 13  |  Permalink
Danke... Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber mal sehen...

soleila am 30.Jun 13  |  Permalink
Boah voll schön *-*
Danke

finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Find ich auch! Es ist super!!!

soleila am 30.Jun 13  |  Permalink
Toll M-Y!!! :D

ijiwaru am 30.Jun 13  |  Permalink
meine Ehefrau hat's halt drauf! :D
hast du echt schön gemacht :)

finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Ach ihr seid verheiratet?! Ich will auch....ich sollte Dr.lein Fragen...

beechen am 30.Jun 13  |  Permalink
Rawr,finni ;)
...alles was ich dazu sagen kann


schöner blog übri

finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Hi beechen! Ja war teddys und meine Idee, und der blog ist ursprünglich von shinigami

beechen am 30.Jun 13  |  Permalink
Das gerstenbild hab ich auch iwie ....

ijiwaru am 30.Jun 13  |  Permalink
finni du darfst mich auch gerne Liam oder lämmchen nennen ;)

finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Nö shinigami ist cooler!

beechen am 30.Jun 13  |  Permalink
;) find ich aber auch

finnikodair am 30.Jun 13  |  Permalink
Ich meine
Todesgott - lämmchen

eindeutig Todesgott!

beechen am 01.Jul 13  |  Permalink
Der tod...als person.....is iwie cool...ich hab keine ahnung aber iwie .....ja.

finnikodair am 01.Jul 13  |  Permalink
Danke beechen. Und ich bin finni, kurzform von finnikodair der wiederrum der coolste des weltbestsellers Tribute von panem. Mein Name ist geil.

beechen am 01.Jul 13  |  Permalink
XD jaa....finnik ist cool
aber mein name hat stil ^^

ijiwaru am 01.Jul 13  |  Permalink
finni. So hieß mein Freund. kihi.
dann nenn mich wenigstens shini xD also ich finde lämmchen toll. das steht so im krassen Kontrast zu meiner Persönlichkeit.

ich sag statt beechen immer b-chan :'D

finnikodair am 01.Jul 13  |  Permalink
Darf ich dich denn shinji nennen? So heißt ein todesgott aus einem manga und der ist richtig lustig.

finnikodair am 01.Jul 13  |  Permalink
Darf ich dich denn shinji nennen? So heißt ein todesgott aus einem manga und der ist richtig lustig.

ijiwaru am 01.Jul 13  |  Permalink
Du kannst mich auch ryuk nennen :'D haha.
ja shinji klingt ok. heißt glaub ich Gefühl. oder Einlage. weiß nicht mehr, müsste mal wieder Vokabeln lernen.

ryan tedder am 01.Jul 13  |  Permalink
<3 Ihr unterhaltet euch immer über Todesgötter! Ich krieg die Kriese!!! Das wird noch besser, keine Sorge. Ist nur provisorisch, bin noch nicht fertig... Ich finde, es sollte noch düsterer sein, irgendwie...
Und beechen, finni: ACHTUNG! Mein Ehemann!!!

finnikodair am 01.Jul 13  |  Permalink
:-P ich hol mir benni kein Problem. Und uv kenne sehr viele todesgötter. Der aus Soul Eater ist lustig. In blech gibts ungefähr 3000 todesgötter. Die in deathnote sind auch lol.

ryan tedder am 01.Jul 13  |  Permalink
:D
Dann ist ja gut...

ijiwaru am 01.Jul 13  |  Permalink
todesgötter sind toll. :D

*meine Arme besitzergreifend um Ryan leg* moins. :'D

finnikodair am 01.Jul 13  |  Permalink
Ich habs begriffen!

ryan tedder am 01.Jul 13  |  Permalink
@fin: :D
@Liam: <3<3<3 (eigentlich hasse ich diese Sorte von Mädchen, die hinter jeden dritten Satz ein Herzchen schreibt... o.O)

ijiwaru am 02.Jul 13  |  Permalink
@finni: brav :D

@Ryan: ach naja :D kommt immer drauf wann und wie oft man sowas macht. manchmal hab ich auch so Phasen da bin ich so richtig anhänglich.

du darfst dir sogar aussuchen ob du mich als Mann oder Frau wahrnehmen willst :D

ryan tedder am 02.Jul 13  |  Permalink
Mann?! Frau?!
Eeeegal :D

ijiwaru am 02.Jul 13  |  Permalink
seh ich auch so, also suchs dir aus :'D

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
XD geiles Gespräch

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Ja ne?!

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
XD
tja manche gespräche sind halt einfach seltsam

ijiwaru am 02.Jul 13  |  Permalink
also ich finds nicht seltsam.

ps: Das türkis find ich gut. nur oben das ''suche'' Feld sollte lieber nicht türkis sein.

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Das stimmt! ;-)

soleila am 02.Jul 13  |  Permalink
Ja ich weiß,dass ich gut bin ^^

finnikodair am 02.Jul 13  |  Permalink
Ich habe shinji zugestimmt...

ryan tedder am 02.Jul 13  |  Permalink
tjaaaa...