Obsession: Symbols Counter
Symbols
Hey, an alle Schreiber hier!
Ich würde gerne einen Header gestalten (falls euch das nicht stört) und bräuchte dafür ein Symbol von jedem von euch. Einfach unten eintragen, wenns euch nicht stört...
Lg,
Mer-Yan


1. Ijwaru= (eigentlich wollte ich Penis schreiben, aber hier sind ja auch noch minderjährige.) ein pfotenabdruck (Wolf) ODER ein kleines Lamm. haha.

2. Finnik= Meer oder dreizack!!! ;-)

3. Soleila= sonne...eine schöne sonne...und vllt mit einer note kombiniert...kriegst du das iwie hin?

4.Mer-Yan= Wolken, Blitze




finnikodair am 26.Jun 13  |  Permalink
Meer oder dreizack!

soleila am 27.Jun 13  |  Permalink
wem gehört der blog? Kannst du mal bitte das Counter als unsern counter einstelln?
...nimm Grau!!! :)

ijiwaru am 28.Jun 13  |  Permalink
der Blog gehört eig mir und der dazugehörige nick ist 'itami' :)
aber wurde schon erledigt von irgendwem :D

soleila am 28.Jun 13  |  Permalink
Wie denn? Also ich kann unser layout nicht ändern

ijiwaru am 28.Jun 13  |  Permalink
da oben ist doch schon n counter.

soleila am 28.Jun 13  |  Permalink
Ja den seh ich aber ich meinte wie den jm anders den einstellen soll,wenn du das nicht warst,ohne an 'layout' zu kommen?

ijiwaru am 28.Jun 13  |  Permalink
kp. war wahrscheinlich finni. ich kann sowas nämlich nicht xD

finnikodair am 28.Jun 13  |  Permalink
Ich kanns aber war es nicht...

soleila am 28.Jun 13  |  Permalink
Echt? Ich bin content manager kanns aber nicht

ryan tedder am 28.Jun 13  |  Permalink
Sol, wir stellen dich einfach als Admin ein. Ich wars übrigens.. bastel gerne am Layout rum...

soleila am 28.Jun 13  |  Permalink
;) ich auch

ijiwaru am 29.Jun 13  |  Permalink
ich nicht :D weil ich das dann bestimmt aus Versehen zerschießen würde :'D

ryan tedder am 29.Jun 13  |  Permalink
macht ja auch nichts, kann man ja immer wieder ändern...

ijiwaru am 29.Jun 13  |  Permalink
gehört das Bild dir? oder hast du die Erlaubnis? wegen Urheberrechtsverletzung.

soleila am 29.Jun 13  |  Permalink
Meins :)

ryan tedder am 30.Jun 13  |  Permalink
Ich hab den Header fast fertig. Ich lad ihn gleich mal hoch und schau, was ihr dazu sagt :D