Obsession: Winter Counter
Winter
Eine Sommerblüte, Samenvoll,
Aufgeplatzt in Fülle,
Ein Picknick im Freien,
Ein Sonnenstrahl in grauen Augen,
Frei und Wild.

Ein Herbstblatt, Fallend
Erst seine Schönheit offenbarend.
Ein Apfel, voller süßem Saft,
Ein Herbstwind der das Alte fortspült,
Oktoberlicht, das Neues schafft.

Ein Eiskristall, Starr,
Abgekühlt in blassem Schimmer,
Erfroren, fast, ein Schmetterling.
Tote Erde kalter Stein.
Steife Glieder, taube Finger.

Unsere Liebe.

Mer-Yan




soleila am 25.Jun 13  |  Permalink
Ich habe den geschmack von gefrorenen kürbiskernen auf der zunge,als ich das gelesen habe....richtig schön *-*

ryan tedder am 26.Jun 13  |  Permalink
Okay?! Poetischer Kommentar, irgendwie...
hdl,
Mer-Yan

soleila am 26.Jun 13  |  Permalink
:) So ist es echt gewesen! Ich weiß nicht warum aber ich hatteescht das gefühl von gefrorenen kürbiskernen in meinem mund!!!

ryan tedder am 26.Jun 13  |  Permalink
ist das gut oder schlecht ^.^?

soleila am 26.Jun 13  |  Permalink
Gut! *-*

ryan tedder am 27.Jun 13  |  Permalink
Dann freue ich mich.... :D

finnikodair am 27.Jun 13  |  Permalink
Ich hatte gänsehaut... :D

soleila am 27.Jun 13  |  Permalink
:) voll das Talent, den leser zu berühren...