Obsession: So... Counter
So...
Bisher geplant, soll das ein block von shinigami, mer-yan und mir werden. Ich hoffe, dass wir euch mit unserer Poesie beschäftigen können!
Bb, finni




soleila am 23.Jun 13  |  Permalink
:) wow is ja cool
dann poesiert mal ich melde mich freiwillig zum interpretieren ;)

finnikodair am 23.Jun 13  |  Permalink
Machen wir. Die schnappsidee findet ihr auf meinem blog als Kommentare zu "gedankenlos" So entstehen Ideen für einen blog.

soleila am 23.Jun 13  |  Permalink
hehe is ja ne gute idee

finnikodair am 23.Jun 13  |  Permalink
Naja. So nach dem Motto: Hah wir sollten zusammen arbeiten XD
- ja ich mach dann mal nen blog
tja So sind wir eben: komplett verrückt @-@

soleila am 23.Jun 13  |  Permalink
;) ich mag verrückte Ideen...ich bin ja selbst eine

finnikodair am 23.Jun 13  |  Permalink
Du bist eine Idee? Das erinnert mich an captain blaubärs 13 1/2 leben. Der findet eine Stadt im Gehirn eines Riesen wo Ideen leben.

ijiwaru am 23.Jun 13  |  Permalink
Mensch hier ist ja schon richtig was los :D

ryan tedder am 24.Jun 13  |  Permalink
:D Ja, wir, die verrückten.
Willkommen, Soleila... du schreibst schön... :D

ijiwaru am 24.Jun 13  |  Permalink
ja :D echt eine Bereicherung für unser Team :D